Veröffentlicht in Allgemein, Box, Dankeschön, Geschenke

Mini Box – kleines Dankeschön

Nach einer kleinen After-Weihnachten Bastelpause, habe ich mich wieder einmal an meinen Basteltisch gesetzt, weil ich zwei kleine Dankeschön benötigte. Zur Weihnachtszeit habe ich die Idee für diese süße Mini-Box bei Carola von Lielan-Linz entdeckt und heute einmal die Gelegenheit gefunden, diese ebenfalls zu basteln. Auf ihrem Blog findet ihr auch eine super Videoanleitung dazu und so fällt das Schneiden und Falzen ganz leicht.

Gefüllt sind die kleinen Dankeschön mit total leckeren Pralinen aus Brüssel, welche mein Mann von seinem Aufenthalt dort mitgebracht hat. Also eines kann ich euch sagen, die Belgier wissen wie man Schoki herstellt 🙂


xoxo eure

onlinelogomaker-041716-1416.png

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s