Veröffentlicht in Allgemein, Geschenke

Mini-Adventskalender (Adventskalender to go)

Habt ihr dieses Jahr schon „Last Christmas“ gehört? Ich habe es mir bereits in voller Lautstärke gegeben 🙂 , nämlich beim verpacken der Mini-Adventskalender, oder auch Adventskalender to go wie man sie nennt. Hierbei handelt es sich um einen Adventskalender aus Schokolinsen. Ich finde ja man kann gar nicht alt genug sein um einen Adventskalender zu besitzen 😉

Eine Anleitung für diese Verpackung findet ihr zum Beispiel bei Scrap@Round. Und weil es bei Colorspell schon so schöne Vordrucke für das Etikett „Adventskalender to go“ gab, habe ich dieses in den passenden Farben zu meinen Designs verwendet.

Schöne Adventszeit allerseits,

xoxo eure

2 Kommentare zu „Mini-Adventskalender (Adventskalender to go)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s