Veröffentlicht in Allgemein, Dankeschön, Geschenke

Dankeschön – Schokoladenziehverpackung

Kennt ihr die „Hello my Name is ….“ Schokolade von Lindt? Die sieht nicht nur ohne Verpackung schon cool aus, sondern schmeckt auch himmlisch. Mein Tipp: Einfach einmal beherzt durch alle Sorten durchkosten 😉

Bei Lielan-Linz habe ich eine tolle Anleitung dazu gefunden.

Ich habe den Schmetterling und die Luftballone so positioniert, dass sie im geschlossenem Zustand das Loch für das Band verdecken und beim Herausziehen der Schokolade dann die Deko „mitwandert“.

xoxo eure

2 Kommentare zu „Dankeschön – Schokoladenziehverpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s